TOP-DEAL!
ABGELAUFEN!!!

[München – Forstenried] Kostenloser Rad-Sicherheitscheck inkl. kostenlosem Fahrradwerkzeug-Set am 22.06.2017

DEAL-BEWERTUNG:0
DEAL-BEWERTUNG:0

Auch in diesem Jahr findet in Forstenried wieder der Radltag der Raiffeisenbank München-Süd in Kooperation mit Radl Bauer statt.

18222508 1322736114479430 4477419893262382279 n

Am Donnerstag, 22.06.2017, kann man von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr sein Fahrrad kostenlos checken lassen. Vor der Hauptstelle der Raiffeisenbank München-Süd (Liesl-Karlstadt-Straße 28, 81476 München) wird hierzu ein Zelt aufgebaut, Mitarbeiter von Radl Bauer stehen für den Check zur Verfügung.

Anders als bei den Sicherheits-Checks im Rahmen der „Radlhauptstadt“ der Stadt München dürfte der Andrang hier geringer sein, sodass die Wartezeit kürzer ist.

Im Rahmen dessen erhält man auch ein „kostenloses handliches Fahrradwerkzeug-Set„.

Ein E-Bike kann bei Interesse auch getestet werden.

Bei schlechtem Wetter gibt es einen Ersatztermin, dieser wird dann auf der verlinkten Facebook-Veranstaltungsseite bekanntgegeben.



×

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Feedback geben

    Wir finanzieren uns durch Provisionen: Wenn Du über unsere Seite etwas kaufst, erhalten wir hierfür vom jeweiligen Shop u.U. eine kleine Provision. Keine Sorge! Das Produkt hat für dich trotzdem den gleichen Preis, ganz egal, ob du uns durch den Kauf über den Affiliate-Link unterstützt oder ob du das Produkt über einen normalen Link kaufst.


    - ANZEIGE -

    Teile diesen Deal:

    SUCHWORTE:

    GutscheinBande.de
    Logo