
Kostenloses Fahrsicherheitstraining für Arbeitnehmer (siehe Bedingungen im Deal!) Bundesweit an vielen Standorten
Wenn euer Arbeitgeber Mitglied in der VBG (Verwaltungs-Berufsgenosschenschaft) ist, habt ihr die Möglichkeit jederzeit und bundesweit an einem kostenloses Fahrertainring teilzunehmen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Unfallverhütung.
Sicher interessant für diejenigen, die täglich mit dem Auto zur Arbeit fahren, oder auch dienstlich mit dem PKW unterwegs sind.
Als größte Berufsgenossenschaft ist die VBG für folgende Branchen zuständig.
Unternehmen der IT-Branche
Bildungseinrichtungen
Beratungsunternehmen
Sicherheitsunternehmen
Zeitarbeitsunternehmen
Werbeunternehmen
Unternehmen für Freizeitgestaltung, Kunst und Kultur
Tourismusunternehmen
Sportunternehmen
Unternehmen der Hausbesorgung
Religions-/Weltanschauungsgemeinschaften
Unternehmen, in denen keramische Erzeugnisse, Porzellan oder Glas hergestellt werden
Straßen-, Stadt-, Hoch- und Untergrund-, Berg-, Seil- und Eisenbahnen
Da die Mitgleidschaft für den Arbeitgeber verpflichtend ist, ist der Arbeitgeber i.d.R. Mitglied und ihr könnt das Training nach einer Unterschrift des AG in Anspruch nehmen.
Termine gibt es massig und an sehr vielen Standorten. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach auf der verlinkten Website.